Tutzinger Loipe

Eltern-Kind-Turnen sucht dringend Helfer/innen!

19. Februar 2024
Sabrina und Ich suchen Unterstützung im Team bzw Nachfolger-Trainer für das Eltern- Kind- Turnen, da unsere eigenen Kinder nun aus dem Alter herausgewachsen sind. Wir haben den Kurs 2019 als Mütter übernommen, damals auch noch mit Sabine und Matthias, ebenfalls Eltern, weil die Stunde sonst nicht mehr stattgefunden hätte. Wir würden uns riesig freuen, wenn …

Gerätturnen Training startet nach Weihnachtsferien wieder ab Di, dem 16.1.24!

08. Januar 2024
Das Gerätturnen Training findet in der ersten Schulwoche nach den Weihnachtsferien noch nicht statt und startet erst wieder ab Dienstag, dem 16. Januar 2024!

Weihnachtsturnen mit Turnshow, am Dienstag 19.12.

16. Dezember 2023
Die Trainerinnen sowie die Kinder & Jugendlichen vom Gerätturnen laden alle Eltern und Interessenten zum Weihnachtsturnen am Dienstag, dem 19.12. um 18 Uhr, ein! Es gibt eine Turnshow und weihnachtliche Kleinigkeiten zum Essen und Trinken. In der Realschulturnhalle auf dem Klostergelände. Infos auch im angehängten Plakat.

Kinderturnen + Gerätturnen: Start Ersatztraining in der Realschulturnhalle

07. Oktober 2023
Da es wohl noch eine ganze Zeit dauern wird, bis der Wasserschaden in der Dreifachturnhalle behoben ist, hat der Vorstand uns Ausweichmöglichkeiten in der Halle der Realschule Tutzing organisieren können (auf dem Klostergelände unterhalb vom Krankenhaus). Start Gerätturnen am Dienstag, 10.10. um 17 Uhr und am Donnerstag, 12.10. um 18 Uhr (Trainingszeiten bleiben bestehen). Start …