Aktuelles

In den Osterferien findet am Mittwoch, 27.3. reguläres Training zu den gewohnten Zeiten statt. Von 3.4.-5.4. findet ein kleines Trainingslager statt. Für die Details bitte an die Trainer wenden.

Kurzfristige wetter- oder krankheitsbedingte Trainingsabsagen, sowie Infos über Wettkämpfe, etc. erfolgen über die WhatsApp Gruppe.
Einfach eine Email mit der wahtsappfähigen Handynummer an leichtathletik@tsv-tutzing.de schicken und um die Aufnahme in die Gruppe bitten.

Trainingsplatz

Je nach Wetter trainieren wir entweder in der Würmseehalle (Dreifachturnhalle beim Sportplatz, Bernrieder Straße 1a) oder auf den Außenanlagen. Daher bitte immer Schuhe für Halle und draußen mitbringen sowie einen warmen Pulli oder Trainingsjacke. Sollte die Hallentüre verschlossen sein, bitte bei Halle 1 klingeln.

U 8 (2018 + 2017) und U 10 (2016 +2015)
U 12 (2014 + 2013) und U18 (alle älteren Jahrgänge)
16:00 Uhr bis 17:30 UhrU 8 (2018 + 2017) und U 10 (2016 +2015)
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Förderkader (ab ca. 2015, nur nach Absprache)

Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen und Läufen teil.

Im März 2024 ging es wieder mit einer großen Gruppe zum Hallenwettkampf nach Peiting.

Im Juni 2023 haben wir mit einer großen Gruppe beim Sportfest Emmering teilgenommen und viele Podestplätze mit nach Hause gebracht. Trotz zahlreicher und starker Konkurrenz konnten die Mannschaften U8 und U10 jeweils den zweiten Platz erreichen.

Im Mai 2023 haben wir erfolgreich beim Kinderleichtathletik Wettkampf in Jetzendorf teilgenommen. Die Ergebnisse gibt’s auf der Jetzendorfer Website.

Im Mai 2023 waren wir auch mit einer kleinen Gruppe beim Wesslinger Seelauf und konnten u.a. bei den Mädchen den 1. Preis gewinnen. Die Ergebnisse gibt’s auf der offiziellen Website.

Im März 2023 haben wir mit einer großen Gruppe und großem Erfolg beim Hallenwettkampf in Peiting teilgenommen. Mehrere Kinder gewannen den ersten Preis in ihrer Altersstufe.

Das Bestellformular für die offiziellen Trikots und Kapuzenjacken gibt es hier.

Trainerteam

Nadine Dettenhofer                  C-Trainerin Kinderleichtathletik

Mailin Schoening                        C-Trainerin Kinderleichtathletik

Kilian Hempel                                C-Trainer Kinderleichtathletik