WOD: Farmer’s Work!

Die Männer zogen am Sonntag Nachmittag ins Feld. Workout of day: Brücken rausheben, Schilder, Stangen Absperrungen etc. einsammeln.

Thilo kam mit dem Bulldog. Danke an alle Helfer: Dr. Zinke, Julius, Richard und Bernhard *  Scheiden tut weh, aber der Frühling ist da. Jetzt müssen wir nur noch alles zum Lagerplatz bringen. Danke an den Golf-Club Tutzing für den Support! Danke ans Ristorante Morattina.

Danke an Euch, die Ihr uns Eure Aufmerksamkeit und Unterstützung in Posts aller Art und durch Eure Spenden schenkt.

Der Spurer geht heuer im Sommer in Revision. Und nächstes Jahr, da gibts wieder Tutzinger Langlauf Loipe in Bestform.

Danke SABINE für Deine Motivation!

SAVE THE DATE!
Wir möchten Euch jetzt schon auf die 125 Jahr Feier unseres TSV (unter dessen Dach u. A. die Tutzinger Loipe eingebunden ist) aufmerksam machen: Am Samstag 09. Juni findet ab 17.30 Uhr ein Festabend in der Würmse-Halle statt.

Thorsten Otto wird uns mit vielen Gästen/Freunden des TSV auf der Bühne einen spannenden Abend bereiten.

Im Anschluss treffen sich alle in chilliger Atmosphäre zum Sound der „Drunken Sailors“ mit Drinks und Snacks. Trefft die Mitglieder, Fans, Freunde des TSV Tutzing.  Ihr, die Loipen Community seit dazu herzlich eingeladen.

Sobald es Eintrittskarten gibt, geben wir Euch Bescheid.

Gerd

*den wir vielleicht noch überzeugen werden, fest im Spurteam mitzumachen 🙂